Funky Funkeln: Clay Paky Astroraggi

Endlich fertig, ein Clay Paky Astroraggi. Dies ist die erste Vesion mit 24V/150W FSC Halogenleuchtmittel. Das schöne an den FSC-Birnen ist das helle weiß, welches in dem Effekt schon für einen tollen Lichtoutput sorgt.

20200207 040818
Aperture: 2Camera: SM-G973FIso: 1000Orientation: 1
« 1 von 14 »

Er wurde zerlegt, das Eingedrückte am Kopf wurde wieder ausgebeult. Der Vorbesitzer hat das Clay Paky Typenschild ruiniert, ich werde versuchen so viel davon zu retten wie möglich. Dort wird eine Metalplatte eingesetzt und alle Kabel müssen neu im Gerät eingezogen werden.

Eine nette kleine Restauration.

Ich habe eine Prothese angefertigt, und diese Metalplatte hinter dem defekten Typenschild montiert. Ich habe dem Raggi noch eine gute Kabelsicherung/Durchführung spendiert. Alles geputzt, und nun ist er fertig.

Technische Daten:
Typ: Astroraggi 1 ( 150W Halogen)
Hersteller: Clay Paky
Bauart: Flower – Strahleneffekt
Leuchtmittel: 1x FCS Halogen 24V / 150W
Motor: Crouzet 220V – auf Kegelgetriebe

Aufrufe: 300

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.