Griven Tricorno 1 MOV – Derbyeffekt Deluxe

Heute gibt´s das Review zu einem tollen Effekt des Herstellers Griven. Der Tricorno 1 MOV- GR0022 oder GR0023. Dieser ist die Strahl Variante GR0023 mit 36V/400W Halogenbirne. Der GR0022 Tricorno hat eine R7 Stableuchte verbaut welche Flächen macht.

Es ist ein 3-Fach Derby Effekt, dessen Sound to Light Steuerung den Micro-Motor rechts und links rum im Takt der Musik mit ca. 2u/min bewegt. Ein Strahlenbündel kommt dann vorne aus den ET-Glaslinsen. Ziemlich robust und schwer gebaut, er wiegt 13KG mit dem 36V Trafo.

Da ich leider mit dem Effekt nichts mehr anfangen kann, habe ich Ihn an einen Sammler nach Finnland gegeben, der sich sehr darüber freut. Der Effekt hatte noch eine kleine Reparatur der Lampenfassung nötig, dies überlasse ich aber auch seinem neuen Besitzer. Grüße an Jussi !

20191225 005933
Aperture: 2Camera: SM-G973FIso: 640Orientation: 1
« 1 von 13 »

Technische Daten
Hersteller: Griven Italy
Typ: Tricorno – GR0020
Bauart: Derby
Herstellungsland: Italien
Leuchtmittel: R7 ( GR0019+22) 1000W oder G6.35 Stiftsockel 400W
Motor: Micromotor 2RMP

Aufrufe: 258

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.