Coemar-Rotomax-2

Coemar Rotomax 2 – Doppel Schwenker Lichteffekt

Spitzenqualität made in Italy. Der Doppelschwenker Rotomax 2 von Coemar. Dieser ist nicht wie in den Prospekten dargestellt mit den Foco 150 Lichtkappen (40v/150W Discolux) ausgestattet sondern mit baugleichen Fassungen jedoch ohne Ausfalllämpchen und mit 12v/50W Birnen. Er ist wie neu und sehr gepflegt. Er schwenkt beide Lampen 90° zu einander. Lampenfassungen sind frei einstellbar. Als Motor ist ein Crouzet Getriebemotor verbaut. Er hatte lediglich eine kaputte Fassung in einer Lampe.

 

Hersteller: Coemar
Typ: RotoMax 2
Bauart: Schwenkstrahler
Leuchtmittel: 2x 12V/50W Stiftsockel-Birne
Motor: Crouzet
Zustand: Sehr gut.

 

Visits: 1041

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.