Gigantisch: Coemar Rotostar 12

Der wohl mächtigste Rotor/Helikopter Effekt seiner Zeit. Ich kenne nur einen der zwar größer ist, aber mit der Power von diesem nicht mithalten kann. Der Coemar Rotostar strahlt aus 12x150W Discolux Projektor Lampen sein helles Licht. Beste Qualität aus Italien, ein Gigant am Himmel.
Der Effekt wurde laut Coemar Homepage schon in den 70ern gebaut. Steht zumindest dort in der History. Die Restauration wird bald beginnen, ich kann es kaum erwarten ihn anzuwerfen.

19.01.2018
Er läuft und muss nun nur noch gepflegt werden. Ein mächtiger Effekt, Video und neue Bilder online.

Hersteller: Coemar
Typ: Rotostar 12
Baujahr: Mitte der 80er
Bauart: Helikopter / Rotoreffekt
Leuchtmittel: 12x 150W / 42V Discolux Projectorlampen
Motor: ?
Zustand: sehr gut erhalten / noch zu putzen

 

Aufrufe: 884

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.