Die Königin der Kugeln: Coemar Galaxy 36

Coemar Galaxy 36, die größte Lunar-Kugel meiner Meinung nach. Mit 36 GE4515 Lampen macht Sie einen bleibenden Eindruck.
Diese ist im Tausch gegen die Lunar#3 (F.A.L. Lunar24)  zu mir gekommen aus Hannover. Wer weiß wo die Kugel mal gehangen hat, bitte Mail oder Nachricht an mich.

Diese ist so wie es aussieht eine customized Version der Galaxy 36. Sie ist schwarz mit verchromten Lichteinlässen. Ich habe so eine Konfiguration noch nicht gesehen. Und den Lackabplatzern zu urteilen war diese auch schon immer schwarz.

Hersteller: Coemar
Typ: Galaxy 36
Bauart: Lunarkugel / Discoball
Baujahr: ?
Leuchtmittel: 36x Par36 6V/30W ( GE4515)

 

Größenvergleich der Coemar Galaxy 36 zu einer FAL Lunar 24

Aufrufe: 1031

Ein Kommentar

  1. Coemar Galaxy 36 … genau so ein Schätzchen hat ein Kd. von mit vor 2 Jahren zur Restauration gebracht, stammt ursprünglich aus dem Studio von Ilja Richter … DISCO … Licht aus, SPOT an !
    Mein Kd. sucht auch noch eine …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.