PSL Rotostar Replika

Dieser Rotostar kam über die Schweiz zu mir. Er ist nahezu identisch mit dem Original PSL Rotostar, wenn nicht baugleich. Vielleicht kommt er aus der gleichen Fabrik. Er war in einem äusserlich guten Zustand jedoch die elektronischen Bauteile waren defekt. Ärgerlich: der Effekt war auf 110v eingestellt und hätte mühelos auf 230V umgesteckt werden können. Der VorVorBesitzer hatte aber gedacht das es so geht. Die Motorwicklung war durchgebrannt und der Trafo hat was abbekommen. 1,5 Jahre hat es gedauert ihn wieder zu richten.

Ein super Vintage Effekt mit 6x50W/12V Punktstrahlern und 7 Motoren.
Der Dreheffekt lässt sich zusätzlich ein- und ausschalten.

Vintage Licht Effekt PSL Rotostar
Vintage Licht Effekt PSL Rotostar
« von 11 »

Hersteller: Tristar / PSL
Typ: Rotostar
Bauart: Helikopter

Motoren: 1x240V 10RMP in der Base / 6x Micromotor 12V in den Lampenköpfen.
Zustand: 1A Restauriert.

 

Aufrufe: 711

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.