Selten: Clay Paky Barriera Doppio

Hier ein Neuzugang. Super selten und super schön anzusehen. Der Barriera Doppio. Das ist ein 5-Fach Schwenkbalken (Barriera) auf einer Clay Paky Base wie bei einem Astrodisco 3. Er dreht sich 360° und schwenkt 40°. 5 Par 36 Lampen machen einen schönen Bündel aus Lichtstrahlen. Ein raumfüllender Effekt. Es gibt den gleichen Effekt auch mit 10 Lampen, der ist aber noch seltener. 2 Stück sind mir bekannt, jedoch befinden diese sich in den USA.

Geschichte: Er hing in der Discothek Xenon in Rosenheim, das Xenon gab es 2 Jahre, dann wurde es umbenannt in Diskothek “QuoVadis” in Rosenheim – eine große Rockdisco die es lange gab. Danach gingen Sie nochmal in einen anderen Club und dann in einen Keller eines Hauses.

Befindet sich noch in Restauration , hier schon mal Bilder und PreView Video

Technische Daten
Bezeichnung: Barriera 5 Doppio
Hersteller: Clay Paky
Land: Italien
Baujahr: ca. 1985
Bauform: 360° Schwenkbalken
Leuchtmittel: 5x GE4515 PAR36 6V/30W
Motoren: 1x Crouzet Schwenkmotor, 1x Crouzet in der Base

Aufrufe: 272

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.