UFO Lampo Rainbow 2

Wunderschöner UFO 2-achser Effekt von Lampo. In Deutschland auch von Ultralight vertrieben. Das Ufo hat die standardmäßigen ET-Linsen und es sitzt ein GY9.5 Sockel im UFO um von 150-500W eine Halogen Lampe aufzunehmen. Die 2 BCZ-Motoren machen 6rpm tilt und 20rpm am Teller. Ist lange nicht so nervös wie ein 3Achser.

Die 2 Ufos stammen aus einer Großraumdisco nahe Nürnberg die wegen Lärmklagen nun endgültig die Tore schließen musste. Sie sind in einem hervorragenden Zustand. Ein kleines Manko, der Ufo Teller musste unterfüttert werden, da der Motor Spiel an der Achse hat. Aber ansonsten sind es 2 Schmuckstücke. Als Paar kaum zu finden.

Die 2 tollen Ufos wurden beide in die Schweiz verkauft und kommen da zum Einsatz.

Technische Daten

Hersteller: Lampo / Vertrieb: Ultralight Germany
Herstellungsland: Italien
Bauart: UFO Zweiachser / waagrechte ET-Linsen
Motoren: BCZ 20rpm / 6rpm 230V
Baujahr: 1985 – 1990

Aufrufe: 549

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.