Analog Uhr Vintage Lichteffekt

Ich habe leider keine Infos zu Hersteller oder Typenbezeichnung. Es handelt sich hierbei um einen schönen kleinen Lichteffekt, eine 100W/12V Reflektorlampe strahlt durch ein analoges Uhrwerk, die Zeiger sind auf kleine Plexiglasscheiben gedruckt. Bemerkenswert ist der “schweizer” Sekundenzeiger, welcher dem kleinen GleichstromMotor geschuldet ist, der das ganze antreibt. Ein seltener schöner Fund, den ich so auch nie mehr gefunden habe.

20190112 000415
Aperture: 2
Camera: SM-G950F
Iso: 500
Orientation: 6
« von 13 »

Wer mehr Infos zum Hersteller hat, der möge mir hier was hinterlassen, oder mir mailen.

Visits: 1635

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.