Selten: Fal Double Lunar 24

Ein Bericht über einen ganz besonderen Fund: Dieser seltene Lichteffekt ist bei einem befreudetem Sammler,

der F.A.L. Double Lunar Ball ,

der erste den ich gesehen habe –

IMG-20181214-WA0006
« von 5 »

Von der Reparatur weiß ich das am Getriebe erstmals mittels 3D-Druck das passende Ersatzteil hergestellt wurde, an der Drehmaschine dann noch angepasst und der originale Antrieb ( Elettrovago Milano N330 ) erhalten wurde.

Der Effekt erfreut sich nun bester Gesundheit und wird bestimmt mal sein Licht über einer Vintageparty strahlen lassen.

Danke an http://www.hottec.de/Xenon-Galaxy/ für Bilder und die Erlaubnis darüber zu berichten – besucht seine Seite und die Veranstaltungen, ist wohl die größte Vintage Lichtsammlung in Süd-Deutschland, neben meiner natürlich (Spass) ….

Aufrufe: 589

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.