Coemar Comet MSR400 die 2. Reparatur

Wieder ein Patient in meiner Luminous Klinik. Dieser ist aus einem Münchner Club und sollte da auch wieder rein – die Reparatur war sehr aufwendig, aber hat sich gelohnt.

Der LDR war kurzgeschlossen, Spiegel haben gefehlt und im Ballast war der Trafo für die Motoren und die Motorsteuerung defekt.

Ich habe eine Ringkern-Trafo Kombination gewählt um die 2x24V und 8V zu liefern.

Hier ein paar Bilder der Raparatur und des Zustands:

Und hier ist er wieder an seinem Platz:

Falls jemand Ihn live sehen will: https://www.paradiso-tanzbar.de/

Aufrufe: 276

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.