kaputter Lichteffekt

Neu eingetroffen: Ein Coemar Pointer 1000 AL

Super selten, aus einer Garage im Schwarzwald. Ein Coemar Pointer 1000 AL. Angetrieben durch eine 1000W GY Lampe sollen vorne hauchdünne Lichtstrahlen im Takt der Musik  abgefeuert werden. Leider ist der Zustand desolat, aber er ist vollständig und alle Spiegel sind intakt. Ich werde Ihm neues Leben einhauchen. Mehr Bilder werden folgen und Video auch.

Update1:
Leider ist er nicht mehr ganz komplett, der interne 12V Spannungswandler fehlt, ich habe ein 240v Kabel und ein Kabel wo 12V kommen sollten und 2 Löcher im Deckel wo der Spannungswandler mal war, ich werde ein flaches 12V Netzteil einbauen mal sehen ob es hilft. Er wird nun gereinigt und mechanisch repariert.

 

Hersteller: Coemar
Typ: Pointer 1000 AL
Bauart: Spiegeleffekt
Zustand: erbärmlich, nicht funktionsfähig.
Technik: rotierender Reflektionsspiegel, Soundsteuerung und Kühlung.

 

20180106 012507
Aperture: 1.7
Camera: SM-G930F
« von 11 »

Visits: 1549

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.