PSL Unbekannter Effekt wie Sapro Mozart

Hier ein Effekt von Programmi Sistemi Luce den ich bisher noch nie gesehen habe. Auch in den alten Brochüren und Listen taucht er nicht auf. Leider ist das typenschild auch nicht mehr richtig lesbar. Ein raffiniert aufgebauter Lichteffekt bestehend aus einer Leuchteinheit mit 36V/400W (sehr hell) mit Linse und einer Kopfeinheit  ähnlich den Klassikern wie Lampo Vogue, Martin Raptor oder Spektronik Broken Swing. Anderst als bei den geannante hat diese Kopfeinheit eine Spiegeltrommel mit farbigen Dichro-Spiegelgläsern. Ein richtig cooler Effekt. Macht eine tolle Show, für nur ein Gerät.

20170413 101945
Aperture: 1.7
Camera: SM-G930F
Iso: 800
Orientation: 1
« von 4 »

Technische Daten:

Hersteller: Programmi Sistemi Luce
Type: unbekannt… FALLS ES JEMAND WEISS BITTE MELDEN
Baujahr: unbekannt. technisch würde ich es zw 1988 und 1995 einordnen

Lampe: Halogen EVD 36V / 400W Stiftsockel G6.35 (  EVD 64663HLX A1/239 36V/400W G-6,35 )
Ausstattung: 1 DichroSpiegelwalze, 1 Motor.
Elektronik: Sound to Light – Standard Flip-Flop Schaltung.

Aufrufe: 1841

4 Kommentare

    1. Ich habe Dir eine email geschickt mir meinen Daten. Ich würde sagen bei dem guten Zustand mit neuem Leuchtmittel und dem Versand für 17€ = €100. OK. Meld Dich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.