Lampo Rolling Box 24

Die unglaubliche Lampo Rolling Box 24, ein Monster-Effekt. Ein echtes Vintage Disco Licht Schätzchen.
2-Achsen welche die große Walze drehen. Bestückt mit 24x PAR-36 6,4V/30W G53 VNSP.

Dieser Effekt hing den Angaben nach als Center-Effekt in der Stuttgarter Discothek Maxim Gorky.
Falls jemand hierzu Angaben machen kann, wäre ich dankbar. Der Effekt ist technisch vollkommen ok,
Zustand ist eher unbefriedigend, Roststellen und verharzte Getriebe. Der Effekt wird vollkommen restauriert,
eine neue Pulverbeschichtung ist in Planung, bis zur Restauration ruht er im Regal und wartet.

Lampo-Rolling-Box-24

Visits: 998

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.