Clay Paky Astrosfera

Hier etwas Besonderes, ein Spiegelkugeleffekt der mit seinen 25 Linsenöffnungen 25 dicke Strahlen in den Raum wirft. Der Clay Paky Astrosfera ist kein allzu hektischer Effekt mit seinen 2 U/min, ist aber schön anzusehen. Dieser kam von einem Trödler aus UK zu mir ( Danke an XENON-GALAXY an dieser Stelle für den Tip ). Leider ist nicht bekannt wo er früher im Einsatz war. Durch den Rost an der Base kann man sagen das er wohl schon eine Weile irgendwo lag. Der Rost wurde entfernt und die Stellen konserviert.

So sah er aus als er ankam.

Dieser Astrosfera ist nahezu neuwertig nach der Aufarbeitung, eine schöne Erweiterung meiner Sammlung.

Clay paky Astrosfera With fog
« von 8 »

Technische Daten:
Hersteller: Clay Paky
Modell: Astrosfera , in Katalogen ab und zu auch Sputnik genannt
Typ: Spiegelkugeleffekt, Sphäreneffekt
Baujahr: zw 1985-1990 evtl auch älter.
Land: Italien
Leuchtmittel: 1x Halogen ELC 24V / 250W / G6.35 – Sockel
Motor: Crouzet 5rpm wie in den Schwenkern
Anschlüsse: 2x 240V / 1x Motor 1x Trafo 24V
Zustand: wie neu / fertig
Verleih: ja
Verkauf: nein

Aufrufe: 598

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.